Läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen?!

    
Hallo meine lieben. ❤️

Ich sende euch allerliebste Grüße aus Südthüringen zu! Die fleißige Rea ist diese Woche auf einem Projektmanagementseminar.   Neben dem vielen Gelerne, Gelache und geselligen Beisammensein gibt es leider einen Nachteil… Das Internet ist eine Katastrophe! Was mein Vorhaben Bloggen leider auf Eis legte. Ich habe gerade ( 1:30 Uhr) den besten Empfang, seit langem. Das liegt wahrscheinlich zum größten Teil daran, dass einfach alle schlafen, was ich übrigens auch sehr gut an dem lieblichen Geschmarche meiner süßen Mitbewohnerin erkennen kann… Wenn du das hier ließt, dann sei bitte nicht böse, es gleicht eher einem Kätzchen mit Schniefnase, dafür muss man sich absolut nicht schämen, hihi…

Trotzdem sollte man ja stets das Beste aus der Sache machen, und so nutze ich diesen Luxus und schicke euch zumindest schon einmal einen kleinen Vorgeschmack. Also, Konzentration ist um diese unchristliche Uhrzeit sowieso nicht mehr vorhanden, deswegen mache ich es schnell… Ihr dürft euch nächste Woche Mittwoch über ein phänomenales Pancake-Rezept freuen, das nicht nur super schmeckt, sondern auch noch gesund ist, UND Äpfel in der Zutatenliste enthält… Ein klarer Fall also für mein kleines Backstübchen. Läuft euch Leckermäulchen schon das Wasser im Mund zusammen? Dann sehen wir uns hoffentlich nächste Woche hier wieder.

Gute Nacht! Eure schon ziemlich müde Rea ❤️

Advertisements

2 Gedanken zu “Läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s