Ein Richtungswechsel – Schwesternlife heißt jetzt anders

Hallo ihr Lieben!

Kryptische Andeutungen in der Überschrift und ein neuer Name? Was soll das bedeuten?

Meine Schwester und ich sind gerade durch einen Selbstfindungsprozess gegangen. Die Seite befindet sich derzeit im Umbaumodus.

bauen, tools, werkzeug

Ich möchte euch erzählen was und wie er sich verändern wird: Eigendlich sind es nur zwei Sachen. Meine Schwester kapitulierte schließlich vor ihrem Zeitmanagement und wir mussten uns eingestehen, dass ein Blog, der nach zwei verschiedenen Menschen benannt ist, aber nur von einem geführt wird, nicht wirklich unseren Vorstellungen entspricht.

Deswegen trafen wir die Entscheidung: Der Blog muss sich verändern, ich werde ihn allein weiter führen.

Ein neuer Name muss her! Von Schwesternlife zu:

KONFETTI IM KOPF

haare, hair, haar, konfetti, confetti

Frei nach dem Motto: „Add a little confetti to each day.“

Mein Blog ist meine eigene Motivation meinen Tag schön zu gestalten. Das Teilen mit euch ist der beste Antrieb! Ich mache meine Tage immer ein bisschen bunter.

In diesem Sinne macht sich diese Seite fröhlich auf in eine neue Richtung…

Allerliebste Grüße,

Eure Rea

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s