DIY – Ein goldener Schmuckhalter aus einem Elefanten

Und hier sind wir wieder mit einem erneuten DIY!

Dieses ist vielleicht das einfachste, welches wir bisher auf unserem Blog  mit euch geteilt haben… also schaut euch den goldenen Elefanten-Schmuckhalter an, der ist in 10 min gemacht!

diy, crafts, do it yourself, golden, gold, elefant, elephant

Was ihr braucht:

  • ein Plastiktier
  • einen Teller mit Größe eurer Wahl
  • Alleskleber
  • Farbspray
  • Zeitung zum Unterlegen

Alles, was ich brauchte, habe ich in Müller bekommen. Da ich nicht ganz so viel Schmuck habe, habe ich mich für eine dünne Untertasse entschieden und dann nach einem eher kleinerem Tier gesucht. Der Elefant sah einfach so schnuckelig aus, den musste ich einfach mitnehmen!!! Wenn ihr aber zum Beispiel viele Ringe habt, so macht sich eine Giraffe auch super wegen dem langen Hals…

diy, crafts, do it yourself, golden, gold, elefant, elephant

Seht euch nur seinen schnuckeligen Mund und seinen faltigen Hals an! Da wird man doch einfach schwach!!! 😉

Habt ihr eher mehr Schmuck, und wollt den darauf unterbringen, dann rate ich euch, einen größeren Teller zu benutzen. Man könnte das alles z. B. auch mit einer Etagere versuchen, das sähe bestimmt ganz toll aus!

In der Wahl der Farbe eures Sprays ist man auch wieder ganz frei. Ich hatte gerade ein goldenes da, ich könnte mir das DIY aber auch super mit einem matten hellblau vorstellen. Gerade mit goldenem Schmuck muss das super schön aussehen!

WIE ICH ES GEMACHT HABE:

Wie gesagt, das hier ist ganz leicht. Man klebt des Tierchen an dem Teller fest. Die einzige Schwierigkeit ist, lange genug zu warten, bis er wirklich getrocknet ist! Ich bin einfach viel zu ungeduldig 😉

Dann geht ihr irgendwo an die frisch Luft (das Spray ist nicht ganz so gesund…), legt eine Zeitung unter, und besprüht euer kleines Kuntwerk. Dabei ist es völlig euch überlassen, ob ihr auch die Unerseite des Tellers besprüht, oder nicht. Ich habe sie ausgelassen, das kam mir irgendwie filigraner vor.

3 (2)

Anschließend muss unser hübsches Werk nur kurz antrocknen, dann darf es schon dekoriert werden!

diy, crafts, do it yourself, golden, gold, elefant, elephant

diy, crafts, do it yourself, golden, gold, elefant, elephant

Ich hoffe, euch hat dieses DIY gefallen. Nach den etwas langwierigeren Projekten wie dem Tisch, oder der Kräuterschnecke, hatte ich mal das Bedürfnis, etwas ganz simples herzustellen. Auch wenn der Zeitaufwand sehr gering war, finde ich es dennoch sehr gelungen!

Ich wünsche euch noch ein kuscheliges Wochenende, schwitzt nicht zu sehr! 😉

Liebste Grüße, Eure Rea

Advertisements

10 Gedanken zu “DIY – Ein goldener Schmuckhalter aus einem Elefanten

  1. Hey, ihr zwei!!!
    Mir gefällt euer Blog ziemlich gut, und ich wollte euch fragen ob ihr eine Blogroll habt, (die ich vielleicht übersehen habe ;D) in die ihr meinen kleinen Blog aufnehmen könntet…ich habe euren schon drin!

    {Franka}

    Gefällt 1 Person

      1. Hallo!

        Das ihr noch eher neu im „Blog-Business“ *lach* seid (ich bin es übrigens auch :)…) sieht man eurem Blog gar nicht an! Der ist total schön designt!!! Danke nochmal das ihr mich in eure Blogroll aufnehmt…

        {Franka}

        Gefällt mir

    1. Wow! Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich hab mich bei dir mal umgesehen und bin total begeistert! Bist du bei bloglovin‘?
      Ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
      Liebste Grüße, Rea

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s